Accesskeys

Shared Reading

Bild Shared Reading

Wer zuhört, gehört bereits dazu.

«Shared Reading – an Worten wachsen» ist eine etwas andere Lesegruppe. Wir lassen uns von Worten leiten und tauchen gemeinsam lesend in Geschichten und Gedichte ein.

Im Austausch erfahren wir mehr über die Texte, über uns, über die Welt. Wer mag, liest vor oder tauscht sich in der Gruppe aus. Doch auch wer nur zuhört, gehört bereits dazu.

Das Angebot steht Interessierten aller Alters- und Sprachgruppen offen. Es ist kein Vorwissen nötig. Die Texte werden auf Deutsch gelesen. 

 

Daten 1. Halbjahr 2022   
Donnerstag  20.1. / 10.2. / 3.3. / 24.3. / 5.5. / 26.5 / 16.6. / 7.7.2022, jeweils 19:00 bis 20.30 Uhr 

Anzahl:
Max. 10 Personen pro Abend

Anmeldung:
jeweils bis am Vortag der Veranstaltung erwünscht über das Anmeldeformular.

Teilgeberinnen / Leseleitung:        
Judith Meier, judith.meier(at)stadt.sg.ch

Freiwillige Kollekte.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat möglich ist. Für die Überprüfung des Zertifikats benötigen wir ausserdem ein Ausweisdokument.

Servicespalte

Kontakt:
Judith Meier
judith.meier@stadt.sg.ch